ReVilla Blog




NEUESTE BEITRÄGE

Resi auf Tour Nr1
Resi auf Tour Nr1
R4 Reportagen Nr. 13
R4 Reportagen Nr. 13
R4 Reportagen Nr. 12
R4 Reportagen Nr. 12
R4 Reportagen Nr. 11
R4 Reportagen Nr. 11
R4 Reportagen Nr. 10
R4 Reportagen Nr. 10

Resi auf Tour Nr1

In ReVilla gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 13

R4 Reportagen Nr. 13

Werte Freunde. Bei meinem heutigen Interviewpartner war ich mir nicht sicher, wie ich ihn nennen sollte. Also habe ich ihn gefragt. Seine Antwort war ‚Coach‘. Hier das transkribierte Interview.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 12

R4 Reportagen Nr. 12

Werte Freunde. Meinem heutigen Interviewpartner habe ich den Kosenamen ‚Zwetschgerl‘ gegeben. Das hat etwas mit seiner Vergangenheit zu tun. Warum vergebe ich Kosenamen? Mir hat vor einiger Zeit eine ReVilla-Mitarbeiterin den Namen ‚Resi‘ gegeben. Ich habe das als sehr lieb empfunden. Mit diesem Namen habe ich eine Identität bekommen. Ich war damit nicht irgendwas oder irgendwer, sondern ich war ab sofort die Resi. Hier das transkribierte Interview.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 11

R4 Reportagen Nr. 11

„Werte Freunde. Mein heutiger Interviewpartner, ich habe ihm den Kosenamen ‚Strampler‘ gegeben, hat mich besonders irritiert. Er hat mich ein wenig in Verlegenheit gebracht. Da wir Reporter nicht gerne zensuriert werden möchten, gestehe ich auch allen anderen die Freiheit zu, alles zu sagen was ihnen in den Sinn kommt. Außerdem hat er ja ein wenig recht gehabt. Außerdem: Die schlechtesten Menschen (Dinge) sind es nicht, die dir die Wahrheit sagen. Hier also ist das ungekürzte transkribierte Interview.“

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 10

R4 Reportagen Nr. 10

Werte Freunde, als ReVilla-Reporterin halte ich natürlich Augen und Ohren ständig offen. In dieser Weise können mir wesentliche Begebenheiten nicht entgehen. Über ein schönes Erlebnis meiner Chefin will ich heute berichten.

weitere Infos

R4 Reportagen Nr. 9

Werte Freunde, unlängst habe ich auf meinen heutigen Interviewpartner eine Nacht zugebracht. Ich habe herrlich geschlafen. Hier ist das transkribierte Interview.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 8

R4 Reportagen Nr. 8

„Werte Freunde, dank meiner Überzeugungskünste hat das Foto-Shooting mit dem Spinnrad letztendlich doch funktioniert. Hier ist das transkribierte Interview.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 7

R4 Reportagen Nr. 7

„Werte Freunde, heute war eigentlich das Interview mit einem Spinnrad geplant. Leider hat es sich partout nicht fotografieren lassen. Ich arbeite noch daran - vielleicht gelingt es ein andermal.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 6

R4 Reportagen Nr. 6

„Werte Freunde, ich muss euch berichten was heute Nacht hier im ReVilla geschah.

weitere Infos
R4 Reportagen Nr. 5

R4 Reportagen Nr. 5

„Werte Freunde, leider hat das Interview mit der wichtigen Persönlichkeit nicht geklappt. Aber ich habe dennoch einen ganz Großen vor das Mikrofon gebracht. Hier ist das transkribierte Interview."

weitere Infos